FANDOM

Der Bannstrahl
180px
{{{Slogan}}}
Original Name: Where Am I?
Deutscher Name: Der Bannstrahl
Staffel: Gefangen in der Vergangenheit
Folge: 02
Gesamtfolge: 02
Erstausstrahlung (AUS):
Erstausstrahlung (DE):
Folgenübersicht
Vorherige
Geisterspuk
Nächste
Chocolate Rapper

Auf seiner Flucht vor dem Summoner trifft Paul auf das Mädchen Riana. Doch auch sie hält ihn für einen Maroder, die von ihrem Volk gefürchtet und für alles Unheil, jede Missernte und die Sonnenfinsternis verantwortlich gemacht werden. Diese Angst wird von den Spellbindern noch geschürt. Riana flieht angstvoll vor Paul und stürzt dabei in den Fluss. Paul springt hinterher und rettet ihr das Leben. Er versucht, ihr einiges zu erklären, aber sie rennt weg. Als Paul Zeuge wird, wie zwei Dorfbewohner von Marodern überfallen werden, versucht er ihnen zu helfen.

Paul versteckt sich in einem Zelt und trifft auf Ashka - eine berechnende, unbarmherzige Spellbinderin. Sie ist erzürnt über ein kleines Modellflugzeug, das sie im Dorf entdeckt hat. Es ist den Bewohnern streng verboten, etwas Neues zu erfinden. Erfindungen sind nur dem Spellbindern vorbehalten. Pauls Situation spitzt sich zu. Seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen und als seine Lage aussichtslos erscheint, bekommt er unerwartete Hilfe von Riana.

Spellbinder Gefangen in der Vergangenheit Folge 224:38

Spellbinder Gefangen in der Vergangenheit Folge 2

Der Teil in voller Länge (Dank an Spellbinder FightingForFun)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki