FANDOM

Herrscher.jpg

Die Herrscher in ihrem 'Thronsaal'.

Die Herrscher sind die Oberhäupter der Spellbinder, und die Machhaber im kompletten Spellbinderland. Ihnen fallen mehrere Rechte zu:
  • Die Herrscher sind die höchste Obrigkeit im Spellbinderland, ihnen untersteht jeder.
  • Die Herrscher führen Gericht. Sie entscheiden wer verurteilt wird, obwohl jeder, der gegen die Gesetze der Spellbinder verstößt, in die Wüste verbannt wird.
  • Die Herrscher müssen von jeder Handlung eines Spellbinders unterrichetet werden.
  • Die Spellbinder sind die Diener der Herrscher, sie führen deren Befehle aus.
  • Die Herrscher sind die Ansprechparnter der Boten.

Zu den Herrschern zählen:

Correon als Herrscher.jpg

Correon als Herrscher.

Allerdings sollte noch gesagt werden, dass Correon zeitweise durch Ashka ersetzt wurde, da dieser gegen sie im Duell verloren hatte, und als Konsequenz in die Wüste verbannt wurde, und Ashka seinen Platz neben Marna und Lukan einnehmen durfte. Bei Correons Rückkehr gelang es diesem mit Brons, Arlas und Zanders Hilfe Marna und Lukan das Videoband vorzuspielen, welches Ashkas Hassrede über die Herrscher zeigte. Somit wurde Ashka entlarvt und Correon durfte seinen Platz wieder einnehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki