FANDOM

Die Kleidungsstile varrieren stark von Welt zu Welt, und lassen sich häufig in gewisse Stilepochen einordnen:

  • Australien/Welt der anderen Morgans: Diese Welt entspricht unserem heutigen Kleidungsstil.
  • Spellbinderland: Diese Welt entspricht einem mittelalterlichem Kleidungsstil, wobei das einfache Volk lumpig gekleidet ist, und die Spellbinder und Herrscher zumeist purpurrot tragen, was zu dieser Zeit ein Statussymbol war, und nur dem Adel vorbehalten war.
  • Land des Drachenkaisers: Hier wird sich ähnlich wie im Spellbinderland gekleidet. Das einfache Volk trägt zwar keine Lumpen, jedoch nur Mäntel und Hosen aus einfachem Stoff, nicht so die Kaiserfamilie und die Vertrauten, sie tragen eher edle Stoffe, wie Seide.
  • Welt der Unsterblichen: Dieser Kleidungsstil entspricht den Zeitepochen Renaissance bis Rokoko. Die Kleidung ist bei allen gleich, bestehend aus glänzenden Stoffen. Nur bei den Gebietern ist eine kleine Abweichung ins purpurrote bei dem Band, welches sie um den Körper tragen.
  • Welt der Molochs: Diese Menschen sind ebenfalls einfach gekleidet, aber keines Falls in Lumpen. Sie scheinen Sachen aus robusten Stoffen zu tragen.

Infobox Spellbinder
Wichtige Darsteller AshkaPaulRianaCorreonKathyJoshSunAyaSharak
Alle Welten AustralienSpellbinderlandLand des DrachenkaisersWelt der Unsterblichen
Welt der MolochsWelt der anderen MorgansAshkas Verbannungsort
Wichtige Geräte PowershirtPrototyp KX4FlugschiffLichtaugeTransdimensionales BootOrakel
HauptorakelMaskeSonnenkristallkugel
Ereignisse FinsternisCorreons VerbannungAshkas NiederlageSuns TodSuns RückkehrBains BetrugHochzeitAshkas Verbannung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki