FANDOM

Nachdem Kathy und Mek die Flucht aus der Welt der Unsterblichen geglückt ist, landen sie erneut in einer für sie unbekannten Welt.

Emblem-important An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.
Welt der Molochs
Friedhof der Maschinen
Friedhof der Maschinen
Name:
Herrscher:
Staatsgewalt:
Wichtigste Geräte:
Erste Erscheinung:
Letzte Erscheinung:
Zugang:
Orte:
Herkunft wichtiger Charaktere:

Handlung Bearbeiten

Geschichtlicher Überblick Bearbeiten

Geographie und Klima Bearbeiten

Flora und Fauna Bearbeiten

Bevölkerung, Gesellschaft und Religion Bearbeiten

Es ist unbekannt, ob die Bewohner eine besondere Form von Religion haben, allerdings fürchten sie jede Form von Technologie.

Politik und Rechtssystem Bearbeiten

Die Bewohner scheinen keine richtige Regierung zu haben, allerdings vertrauen sie wohl auf den Rat von älteren Leuten. Ihre Gesetze verbieten jegliche Forschung und Nutzung von Technologie.

Wirtschaft und Technologie Bearbeiten

Einst war die Welt der Molochs mit hoher Technologie ausgestattet bis die Molochs ein Eigenleben entwickelten und sich gegen die Menschen wandten. Die Menschen konnten sich unterirdisch retten bis die Maschinen im Laufe der Zeit ihre Funktionen verloren. Seit diesen Ereignissen haben die Menschen dieser Welt eine regelrechte Technophobie (die Angst oder starke Ablehnung vor Technologie und komplexen Geräten) entwickelt. Ihre Angst vor Technologie beruht mehr auf schlechte Erfahrungen als auf Ignoranz. Daher leben sie ausschließlich ohne jede Form von Technologie.

Wissenschaft und Forschung Bearbeiten

Die Wissenschaft in dieser Welt war wohl sehr hoch technisiert. Allerdings entwickelten die Molochs ein Eigenleben und zerstörten alles und jeden. Nach den dramatischen Ereignissen ist das Wissen der alten Zeiten weitgehend verlorengeganen und es gibt keine weiteren wissenschaftlichen Aktivitäten.

Medizin und Gesunheitswesen Bearbeiten

Verkehr und Tourismus Bearbeiten

Kultur, Architektur und Mode Bearbeiten

Der Kleidungsstil orientiert sich wohl an altslawische Völker zwischen dem 15. oder gar 19. Jahrhundert.

Orte, Personen und Gegenstände Bearbeiten

Trivia (aus Sicht der realen Welt) Bearbeiten